Frontbriefe
3 minuten Text
george peter j. | 05. Mai 16
Eines Tages wirst Du erkennen, dass nicht ich es war der Dich verletzt.
Eines Nachts wirst Du es wissen, dass nicht ich es bin den Du vermisst.
Morgen Mittag, Kaffee am Eck und Du weißt wer Dich versetzt.
Freitag Abend, Kneipe und weg und Du wirst wissen was Dich besitzt.

Mach Dir nichts draus, wir kennen uns aus
sieh einfach nicht hin und ertränk jeden Sinn
denn alles wir sollen, ist tanzen!

Was redest Du da, morgen weiß ich eh nichts mehr
komm lass mal sein, vielleicht Nächstes mal
du lässt nicht locker, den Rücken vor dir
das gefällt dir, ich weiß, komm geh mit mir

und du drehst dich um, bist wieder weg
jedes bisschen Zuneigung schert dich nen Dreck,
also gehe ich fort, lass meine Blicke schweifen
nur nicht zu dir, dass muss ich begreifen, denn nur so scheint es mir
möglich zu sein, ein Stück zu erhaschen
von deinem zarten Sein.

Mach Dir nichts draus, wir kennen uns aus
sieh einfach nicht hin und ertränk jeden Sinn
denn alles wir sollen, ist tanzen!

Ich will dich nicht lieben, ich will dich nur schätzen
doch nicht mal das, auch in ganz kleinen Sätzen
du drehst dich um, ich geh von dir weg, das Spiel beginnt von vorn
und wir schern uns nen Dreck
dachten wir, hofften wir, wussten wir nicht besser

Mach Dir nichts draus, wir kennen uns aus
sieh einfach nicht hin und ertränk jeden Sinn
denn alles wir sollen, ist tanzen!

Um uns herum ist die Stille der Hektik
und alles was es braucht ist ein Missgeschick
nur ne Berührung, ein Lächeln dazu
und schon bin ich glücklich
weil einfach nur Du

Mach Dir nichts draus, wir kennen uns aus
sieh einfach nicht hin und ertränk jeden Sinn
denn alles wir sollen, ist tanzen!

Kommentieren