Frontbriefe
widerhall
george peter j. | 09. Oktober 14
>Mittwoch 2200<

Der Klang der Stadt hallt in meinen Lungen nach, meine Augen schmeckten die Farben, meine Ohren vermittelten die Kraft der Musik, die Haare auf meinen Armen wippen noch immer. Die Stadt hatte mich für einen Augenblick zurück. Und sie hat mich empfangen, als wäre ich nie weg gewesen. Eine echte Freundin. Ich saß auf ihren Dächern, ging durch ihren Straßen, fühlte ihre Bewohner und ließ mich treiben von ihrem Fluss. Eine Mischung aus grellem Licht, Strebsamkeit, Entspannung. Düfte, so vielfältig, Musik, so bewegend, anregend, aufregend. Menschen. Jene die tag täglich das leben, was ich doch so vermisst habe. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Alles Gefühlte und Erfahrene wird mich bis dahin begleiten. Ich arbeite daran, es nicht all zu bald verblassen zu lassen. Ein kleines wichtiges Stück durfte ich mit zurück nehmen.
Danke fürs Zuhören. G.P.J.

Kommentieren




siegersara, Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:33 PM
Hey ;-)

Beim lesen deiner Zeilen fühle ich mich schon wieder entführt.
Entführt, in deine Gedanken, deine Welt, dein Erleben der Dinge.
Danke, dass ich daran teilhaben darf.

Liebe Grüße

S.
Kommentieren